Donnerstag, 4. Oktober 2012

Abstimmung: Manga oder Comic


Liebe Hörer und Leser,

wir brauchen eure Hilfe, denn es wird Zeit für eine neue Umfrage.
Da die meisten von euch bereits für den Großen Japancast abgestimmt haben, gehe ich davon aus, dass ihr durchaus etwas für das Land der aufgehenden Sonne übrig habt oder zumindest mehr darüber hören wollt. Als Film- und Spielepodcast würde es uns natürlich besonders interessieren, wie es denn mit eurem Verhältnis zur fernöstlichen Nerdkultur steht. Seid ihr ebenfalls große Fans von Manga und Anime? Was sagt ihr zum Anime-Stil in Spielen? Oder seid ihr doch eher für westliche Comics, Trickfilme und deren Verfilmungen? Sicher gibt es auch einige unter euch, die diesem Kram gar nichts abgewinnen können oder inzwischen aus Comic und Manga heraus gewachsen sind. Auch das würde uns interessieren. Erzählt uns doch davon und nehmt an der kleinen Umfrage teil, die ihr oben rechts auf unserer Seite findet, hinterlasst einen Kommentar und/oder schreibt uns eine Mail.

Vielen Dank,
Euer Ohrenschmaus-Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen