Dienstag, 25. Juni 2013

Eure Hörerfragen für Episode 39

Die E3 ist vorbei und wir sind allmählich in den Alltag zurückgekehrt. Seit unserem letzten Podcast hat sich so einiges zugetragen, vor allem der Release von The Last of Us und Microsofts 180° Drehung bezüglich der XBox One. Diese beiden Ereignisse werden Schwerpunkt von Episode 39 sein, die wir am Mittwoch, dem 26.6., aufzeichnen werden. 
Ganz in Prime Time Tradition wollen wir dafür auch wieder eure Hörerfragen. Als neuer Teil unserer Stammbesetzung, wird natürlich auch Dario dabei sein.

Ob aus unseren Bereichen, Spiel und Film, oder einfach aus dem Leben gegriffen - fragt wonach euch der Sinn steht und wir werden, nein wir MÜSSEN jede Frage beantworten. Wollt ihr uns ordentlich ins Schwitzen bringen oder einfach nur einen Blick in unsere Gedankenwelt werfen? Es liegt ganz an euch!

Stellt die Fragen hier im Kommentarbereich oder wie gewohnt bei Twitter, Facebook oder per Mail.


Außerdem: Habt ihr schon The Last of Us gespielt oder eine eigene Meinung zur XBox One? Teilt eure Gedanken mit uns und werdet Teil der Diskussion.


3 Kommentare:

  1. Hi Ohrenschmaus. Ich bin sehr gespannt auf eure meinung zu The Last of us. Konnte es selbst noch nicht spielen habe aber schon von mehreren leuten gehört dass sie wünschten die neuen Resident Evils wären so wie dieses Spiel. Würdet ihr da zustimmen?
    Und zu welchem Genre gehört das Spiel überhaupt?

    Grüße Kris

    AntwortenLöschen
  2. ich habe the last of us an zwei tagen durchgezockt und bin extrem beeindruckt. für mich ist es das beste spiel dieser generation! wie sieht ihr das? fallen euch noch andere spiele ein die so ähnlich oder genau so gut sind? falls ja gebt doch mal ein paar empfehlungen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich bins Philipp (der PAte) ich habe jetzt keine Frage zu the last of us ,aber eine andere ,die ich interessant finde.
    Es gibt Filme bei denen allen klar ist ,dass sie ekelhaft und krank sind (z.B. die Fortsetzung von Human Centipide) ,aber wann sind die Grenzen eigentlich überschritten? Es gibt ja auch viele Mainstream Filme die brutal sind und nicht krank genannt werden.

    AntwortenLöschen