Donnerstag, 12. Januar 2012

Tony spielt Super Meat Boy

von Tony Menzel

Es ist das Spiel, das mich in den letzten Tagen und Wochen am meisten bei Laune gehalten hat. Das Spiel, das mir den Reiz an schweren Spielen wieder gezeigt hat und wie toll es ist, sich in ein Ziel zu verbeißen, so lange bis man eine Hürde bewältigt hat und dann voller Stolz sagen kann "Ich war das" Es ist Super Meat Boy. Ein sympathisches Trial&Error Spiel mit vielen Anspielungen auf die Klassiker des Jump n Run Genres.
Im Rahmen des 9. Ohrenschmaus Podcasts über den Schwierigkeitsgrad in Spielen (Link kommt demnächst) möchte ich Euch einfach mal ein paar Eindrücke von Super Meat Boy vermitteln. Zugegebenermaßen stelle ich mich dabei sogar noch dümmer an als sonst, aber so bekommt man vermutlich auch am besten einen Eindruck vom Schwierigkeitsgrad des Spiels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen