Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern!! Podcast Episode #33 Ni no Kuni

In Episode 33 nehmen wir euch mit auf eine kleine Reise. Willkommen zu Ni no Kuni und der Fluch der Weißen Winterkälte. Bei gefühlten -50 Grad, kämpfen wir uns durch den Schnee der Großstadt, auf einem langen Weg nach Hause. Um der eisigen Kälte zu trotzen, halten wir uns mit interessanten Gesprächsthemen, aber vor allem dummen Sprüchen, bei Laune. Einige davon findet ihr im folgendem Podcast über das Japano RPG Ni no Kuni von Level 5 und Studio Ghibli. Die Aufzeichnung dieser Episode liegt nun schon einige Tage und etwa 50 Stunden Spielzeit zurück. Die Informationen, speziell von meiner Seite, sind also eher als frühe Eindrücke zu sehen. In der bald folgenden Review gibt es dann die ganze, ungeschminkte, Wahrheit.
Apropos ungeschminkte Wahrheit - dieser Podcast ist relativ Spoiler-frei. Wir erwähnen zwar hier und da Charaktere und Situationen, gehen dabei aber nicht direkt auf die Geschichte und ihre Wendungen ein.

DOWNLOAD

Zum Schluss noch einen großen Dank an Marcel, der sich die Teilnahme an diesem Podcast mit teuren Zigarren erkauft hat. Solltet ihr Fragen zum Spiel haben, schreibt sie doch in den Kommentarbereich. Wir werden dann versuchen, sie mit gemeinsamer Kraft zu beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen