Dienstag, 30. April 2013

Podcast Episode #35 - BioShock Infinite (mit und ohne Spoiler)


Die Geschichte von BioShock Infinite ist so vielschichtig und komplex, dass wir nicht umhin konnten, sie ausführlich zu diskutieren. Vorher, etwa die ersten 30 Minuten, geht es aber erst einmal um die Geschichte und Ursprung der Reihe, um unsere ersten Eindrücke von Infinite, das Gameplay und so weiter, bevor wir uns in der zweiten Hälfte den Spoilern, Theorien und Entscheidungen widmen.
Hier nochmal im Überblick

00:00-00:30:00 Spoilerfrei/ "The Circle Unbroken"
Pause/ "God Only Knows"
00:30-01:25:20 Spoilerbereich/ "Irene Goodnight"

Natürlich konnten wir in dieser kurzen Zeit nicht auf alle Aspekte der Geschichte eingehen, aber wer den zweiten Bereich anhört, sollte BioShock Infinite sowieso gespielt haben. Genug der Warnung, hier ist Episode 35:


DOWNLOAD


Zu Gast ist David, der sich seinerseits durch Columbia gekämpft hat und nicht minder begeistert ist. Inzwischen ist auch er in seinem zweiten Durchlauf, um auch die letzten Geheimnisse der Himmelsstadt aufzudecken.
Weitere Infos zum Spiel findet ihr in der ausführlichen Review zum Spiel und in Josys BioShock Infinite Abenteuerbericht. Außerdem gibt es ein Video mit der (nicht ganz) ersten Stunde des Spieles, die so beeindruckend ist, wie kaum eine andere, mit vielen Deutungen und Hinweisen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen