Dienstag, 9. April 2013

Podcaster über Podcasts in einem Podcast

von Tony Menzel

Podcastkollege Rene von YouTalk - Angriff der Nerds hat andere Artgenossen zu sich gerufen, um über ihre liebste Tätigkeit zu plaudern. Das Ergebnis ist ein Podcast, in dem Podcaster über Podcasts sprechen. Nennen wir es einfach "Podcastception". Auch ich habe mich mit einigen Worten an diesem Projekt beteiligt und da ihr schlechte Rechtfertigungen von uns gewohnt seid, möchte ich hinzufügen, dass alles Gesagte spontan und improvisiert ist. Früher oder später werden wir uns vom Ohrenschmaus dann auch nochmal mit diesem Thema auseinandersetzen, mit langer Vorbereitung und in aller Ausführlichkeit.
Bis dahin solltet ihr euch unbedingt mal "Podcaster stellen sich vor" von Rene anhören. Besonders das Zusammenbringen verschiedenster Podcastseiten, in einem einzigen Podcast, ist sehr inspirierend und sollte unbedingt irgendwann wiederholt werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen