Samstag, 6. Juli 2013

Podcast Episode #39 Prime Time - Der Dämon im Mikrofon

Kurz bevor wir mit Episode 40 die Sommerpause einläuten, haben Fincky, Tony und Dario noch einmal ein Paket voller News für euch. Im Zentrum steht dieses mal eine lange (spoilerfreie!) Diskussion über Naughty Dogs Sommerhit The Last of Us, das von vielen jetzt schon als Spiel des Jahres, der Generation, des Universums gefeiert wird. Zweites großes Thema werden die Änderungen der XBox One sein oder XBox 180, wie sie von vielen jetzt genannt wird.


DOWNLOAD


Aufgrund von technischen Schwierigkeiten ist diese Episode leider alles andere als perfekt. Irgendein böser Dämon hat sich in Darios Mikrofon eingeschlichen und große Teile seiner Aufnahme verunstaltet. Wundert euch also nicht, wenn seine Stimme häufiger mal die Tiefe ändert oder gar nicht mehr zu verstehen ist. Selbst nach viel Arbeit und Schadensbegrenzung ließ sich das nicht ganz aus dem Weg schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen