Dienstag, 9. Juli 2013

Grand Theft Auto V - Gameplay Video

von Tony Menzel

Neues Gameplay Material zu GTA V! Das fast 5 Minuten lange Video zeigt Ausschnitte aus Los Santos, stellt noch einmal die 3 Charaktere vor und präsentiert einige Feature des Spiels, mit dem Versprechen, bald auch Informationen zum Online Modus zu zeigen. Die Zahl der Möglichkeiten scheint geradezu unendlich zu sein und die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere und ihrer Autos sind so groß wie nie. Ganz besonders gefallen mir die Freizeitmöglichkeiten: Tauchen im Ozean, Tiere jagen, Golf und Tennis spielen, Paragliding und vieles mehr. Noch besser: es wird möglich sein, das Vorgehen in den Missionen selbstständig zu planen. Da kommt großes auf uns zu.

1 Kommentar:

  1. Eigendlich war ich auf das neue GTA überhaupt nicht geil und hatte mir vorgenommen dieses auszusetzen, naja nachdem ich das Gameplay Video gesehen hatte bin ich jetzt doch irgendwie auf den Geschmack gekommen, sieht echt stark aus.

    Eine echt coole Seite habt ihr hier gemacht.

    Grüße TomTom

    AntwortenLöschen