Samstag, 10. August 2013

Videos für die Sommerzeit

In den Wochen und Monaten vor der Sommerpause wurde der Ohrenschmaus Kanal wieder ordentlich mit Videos gefüllt, die ihr nicht verpassen solltet. Lehnt euch also zurück, schnappt euch ein kühles Getränk und lasst euch unterhalten.


Tony tritt einem geheimen Poker Club bei und stellt sich in einem spannenden Texas Hold'em Duell, den irrwitzigsten Videospiel-Berühmtheiten. Wird er mit leeren Taschen nach Hause gehen oder ordentlich abräumen?

Endlich wieder ein gruseliges Resident Evil? Kann das sein? Mit Resident Evil Revelations HD gibt es nun endlich das Remake des 3DS Horrorspiels. Die Erwartungen sind hoch.

Das wunderschöne Metroidvania Dust erschien letztes Jahr auf der XBox360 und bekam nach langem Betteln nun auch endlich einen PC Release. 

Bald erscheint Quantic Dreams vielversprechender Heavy Rain Nachfolger. Philipp und Tony haben sich die 30 Minuten Gameplay vorgenommen und kommentiert. Sehr informativ!

Ja, From Software war auch vor den Souls Spielen schon fleißig. Wirklich bekannt sind ihre Spiele aber nicht. Ninja Blade ist das beste Beispiel dafür. Dass es trotzdem einen Blick wert ist, seht ihr in Besser als sein Ruf.

Das war natürlich noch lange nicht alles. Für weitere interessante Videos müsst ihr einfach nur diesem LINK folgen. Dort findet ihr z.B. sämtliche unserer E3 Videos, eine neue Kurzgeschichte im Hörbuchformat, Trailer, Audiokommentare und Trucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen