Sonntag, 17. Juni 2012

Gewinnspiel Aktion!


Hallo Leute! Wir wollen eure Unterstützung und bieten euch deshalb ein kleines Gewinnspiel an. Zu gewinnen gibt es zwei DVDs aus Finckys umfangreicher Blu-Ray und DVD-Sammlung. Zum einen Finckys persönlichen All Time Favorite "Lost In Translation", mit Bill Murray und Scarlett Johansson und den Klassiker "Charade", mit den Größen des alten Hollywoods, Cary Grant und Audrey Hepburn!

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach...

Hinterlasst uns auf iTunes (Link anklicken, auf "in ITunes ansehen") eine schöne 5 Sterne Bewertung und schreibt uns einen netten Kommentar!

Anschließend hinterlasst ihr hier noch eure Spuren in unserem Kommentarfeld (bitte nicht anonym) damit wir euch mitteilen können, wenn ihr gewonnen habt!

Insgesamt gibt es zwei Gewinner!

Und nun los und viel Erfolg!

2 Kommentare:

  1. Hallo Tony und Fincky,
    ich bin es Marius von Twitter Ihr macht echt einen klassen
    Podcast!Am besten fand ich die doppel Folge über Serien! Nur wegen euch schaue ich gerade LOST und danach werde ich mal die
    lieblings Serie von Tony angucken "24"
    Ich freue mich auf neue gute Folgen mit euch!
    Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich auf den richtigen Pfad bringen konnte Marius ;) Ich hoffe 24 gefällt dir genauso gut wie mir, dann können wir ganz viel darüber diskutieren. Ich gucke ja auch gerade nochmal die 1. Staffel und liebe sie wie eh und je.

      PS: ach ja und danke für das Lob

      Löschen