Freitag, 24. Mai 2013

Podcast Episode #37 Der Next Gen Podcast - XBox One, Playstation 4 & WiiU


Nach der Ankündigung der Playstation 4 und nun auch der XBox One haben wir ein gutes Gesamtbild, wie die nächste Konsolengeneration aussehen wird. Trotzdem bleiben noch viele Fragen offen. Wie sieht es mit Gebrauchtspielen aus? Wird man immer online sein müssen? Wer hat es geschafft, unser größtes Interesse zu wecken? Sony oder Microsoft? Hat Nintendo noch eine Chance mitzuhalten? Und wie sieht es mit Ouya, Steam Box und Co aus? Diese Frage und noch vieles mehr, besprechen wir in Episode 37. Unterstützung erhalten wir dieses Mal von Dario, der seine ganz eigene Sicht der Dinge beiträgt.




Oben rechts auf unserer Seite findet ihr eine neue Umfrage: Wer wird für euch der Hoffnungsträger der nächsten Generation? Wir sind gespannt auf eure Meinung.

Hab ihr noch nicht genug von uns? Folgt uns doch bei Twitter. Wir folgen gerne zurück.
@Hello_Tony
@YKCNIF87
@Ohren_schmaus
Habt ihr eigene Meinungen zum Thema, Kritik an uns oder wollt einfach etwas loswerden? Dann schreibt doch einen Kommentar oder schickt uns eine Mail an ohrenschmauscast@googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen