Donnerstag, 7. Februar 2013

Let's Read - Charles Dickens "Das Signal"

von Tony Menzel

Wer hat Lust auf eine kleine Gruselgeschichte? Ich jedenfalls schon und deswegen gibt es heute eine neue Kurzgeschichte, dieses Mal aus der Feder eines bekannten englischen Autors. Charles Dickens (Oliver Twist, Eine Weihnachtsgeschichte) dürfte wohl jedem ein Begriff sein, der zumindest weiß, wie man ein Buch öffnet. Zum Inhalt der Geschichte sei hier noch nichts verraten. Lehnt euch einfach zurück, sperrt die Lauscher auf und lasst euch überraschen.
Erneut habt ihr die Wahl zwischen Audiodatei und Video, einen Unterschied gibt es aber nicht.

Die Geschichte als mp3 gibt es hier: DOWNLOAD


Habt ihr eigene Lieblingsgeschichten, die ihr gern vorgelesen hättet oder wollt ihr einfach nur sehen, wie ich mir an einem schweren Text die Zunge breche? In beiden Fällen, teilt eure Vorschläge mit mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen