Donnerstag, 21. Februar 2013

Metal Gear Rising Revengeance Launch Trailer mit Audiokommentar

von Tony Menzel

Für mich ist heute ein ganz besonderer Tag. Nicht nur, dass kurz nach Mitternacht die Playstation 4 angekündigt wurde, auch erscheint heute eins meiner meist erwarteten Spiele überhaupt: Metal Gear Rising Revengeance von Kojima Productions und Platinum Games. Abgesehen von einigem Das-ist-kein-richtiges-Metal-Gear-Geschwafel wurde das Spiel überall freudig aufgenommen und auch ich hatte schon so einigen Spaß mit der Demo aus der Zone of the Enders HD Collection. Meinen Eindruck zur Demo könnt ihr übrigens noch einmal HIER nachlesen.

Der finale Launch Trailer, geschnitten von Mr. Kojima höchstpersönlich, soll nun auch den letzten abholen, der noch nichts von Rising gehört hat. Zwar finde ich ihn nicht ganz so stimmungsvoll wie den E3 Trailer vom letzten Jahr, aber ich ließ es mir trotzdem nicht nehmen, einen Audiokommentar dazu aufzuzeichnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen