Donnerstag, 21. Februar 2013

Podcast Episode #31 - Prime Time: Dead Space Marines
















Ihr habt nach uns verlangt und deswegen sind wir zurück. Natürlich wären wir sowieso zurückgekommen, aber so können wir es wenigstens auf euch schieben, falls es Beschwerden gibt. Ohrenschmaus Prime Time heißt unser neues Konzept, das in Zukunft das Format "Newscast" ablösen soll. Der einzige Unterschied ist, dass wir unser Gelaber auf 90 Minuten beschränken, beginnend um 20:15 Uhr. Wie ein guter Prime Time Film eben (für die, die es immer noch nicht verstanden haben). Werden wir es also schaffen, die 90 Minuten einzuhalten oder müssen wir letztendlich mitten im Satz die Mikrofone abschalten? Es gibt nur einen Weg um das zu herauszufinden!
Hauptthema ist dieses Mal Dead Space 3. Da es uns aber unmöglich gewesen wäre, ein so umfangreiches Thema in einen Podcast einzubauen, der insgesamt nur 90 Minuten geht, findet ihr hier nur einen kleinen Teil der Diskussion mit den wichtigsten Punkten. Das vollständige, fast einstündige, Gespräch findet ihr komplett, ungeschnitten, ungeschönt und mit allen Sprachfehlern, im Video weiter unten. Falls euch Dead Space 3 interessiert solltet ihr dort unbedingt reinhören und die dazugehörige Review lesen.


DOWNLOAD


Unser hauseigener Cutter (er möchte anonym bleiben) hat dieses Mal leider nicht ganz so sauber gearbeitet, weswegen ihr öfters mal kleine Schnitte hören werdet, wo irgendwelche Geräusche entfernt wurden. Bis auf die Dead Space 3 Diskussion wurde aber nichts an Inhalt entfernt. Und eins noch: ja Tony hat wieder "Dohnlods" statt Download gesagt. Nun aber viel Spaß beim Hören.






3 Kommentare:

  1. hey leute wo kann man den oskar podcast runterladen?

    AntwortenLöschen
  2. Der kommt Anfang nächster Woche. Ist noch nicht ganz fertig. Gruß Fincky

    AntwortenLöschen