Sonntag, 4. November 2012

Podcast Spezial - Gemeinsame Gedankengänge zur Story in Shootern

von Tony Menzel

Wenn aus einer Diskussion bei Twitter ein spontaner Podcast wird, dann kommt sowas dabei raus: die gemeinsamen Gedankengänge zur Story in Ego-Shootern. Die These: heutige Shooter leiden unter einem schwachen Singleplayer aufgrund eines übermäßigen Fokus auf die Online Modi. Dass da was dran sein muss, kann wohl keiner abstreiten. Und statt die ganze Twitter Timeline vollzuspammen haben Philipp und ich entschieden, uns vor die Mikrofone zu setzen und die Sache auszutragen wie Männer. Dass wir am Ende mehr als eine Stunde labern würden, hatte ja keiner erwartet.

DOWNLOAD

Um noch mehr Diskussionen dieser Art beizuwohnen, folgt uns doch bei Twitter
@Hello_Tony
@DerPatevonAltH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen