Mittwoch, 28. November 2012

Hitman Blood Money Bis zum Tod

von Tony Menzel

Das neue Hitman Absolution scheint nicht alle Erwartungen der Fans erfüllen zu können. Zu viel Geschleiche, zu viel Geballer, zu viel Splinter Cell Conviction. Ihr wisst ich liebe Conviction, aber in einem Hitman hat Mark&Execute einfach nichts zu suchen. Aber vergessen wir doch für einen Moment Absolution und widmen uns dem besten Hitman der Reihe: Blood Money. Zwar war die Steuerung noch nie ganz perfekt und das Spiel hat inzwischen auch schon 6 Jahre auf dem Buckel, glänzt aber immer noch mit abwechslungsreichen Szenarien in schönen Umgebungen mit jeder Menge schwarzem Humor.
Und weil der Tod so ein vorherrschendes Thema in Hitman ist, fangen wir doch an mit einem klassischen "Bis zum Tod" Video in meinem Lieblingslevel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen