Montag, 26. November 2012

Let's Play Hotline Miami

von Tony Menzel

Hotline Miami ist schwer zusammenzufassen. Es ist ein sehr arcade-lastiger, gewalttätiger, aber vor allem spaßiger 2D Shooter. Angeleitet durch die Anrufe der Hotline Miami geht unsere Hauptfigur zu bestimmten Adressen um sie von sämtlichen Lebewesen zu säubern. Mit Trial&Error kämpfen wir uns durch Massen von Gegnern, bis wir die perfekte Taktik erlernt haben, um mit dem Gesindel fertig zu werden. Ein Treffer, egal ob Schuss, Schlag oder Biss bedeutet allerdings den Tod und man wird sofort an den Eingang des Levels zurückgesetzt. Das ganze ist so unglaublich befriedigend, dass man komplett auf eine Story verzichten könnte. Und dann ist da doch eine. Eine ziemlich gute und mysteriöse, die sich nur langsam entschlüsselt.

Seit nun schon anderthalb Wochen läuft mein Let's Play von Hotline Miami und mit Teil 10 kommt die Geschichte langsam zu ihrem Höhepunkt. Manchmal ist es schwer zu glauben, was mit einer simplen 2D Grafik und ein paar guten Einfällen alles möglich ist. Werft doch einfach mal einen Blick auf meine Videoreihe und wenn es euch gefällt, solltet ihr über einen Kauf nachdenken. Hotline Miami ist ganz klar eins der Highlights dieses Jahres.
Den ersten Teil des Let's Plays findet ihr HIER. Außerdem gibt es exklusiv im GameOne Playtube auch das Hotline Miami Bis zum Tod.

Und hier gibt es den aktuellen Teil. Weitere Episoden landen täglich in unserem Youtube Channel.



1 Kommentar:

  1. In this article I will teach you the basics of how to have fun learning your
    chords by playing out of a Fake Book. Now among the advice of
    your educational materials, shoring jar discover all the things of
    the substitute chords. These hail every little
    thing played getting rid of barely the sophisticated keys, so you ought to
    keep effective toward crush extra listed below barely a limited area of time.


    Here is my homepage - piano chords am7

    AntwortenLöschen