Freitag, 30. November 2012

Podcast Episode #27 Die Welt des Horrorfilms - Teil 1: Halloween

Fincky

Einen Monat nach Halloween gibt es endlich wieder einen Filmpodcast. Und dann auch noch ein Thema das wir längst behandelt haben, aber nicht entsprechend gewürdigt haben. Tony war dieses Mal leider nicht dabei. Dafür hat Fincky sich aber seinen Kollegen Richard, ausgewiesener Filmexperte und Fan des 80er Jahre Kinos, dazu geholt um ellenlang über die wichtigsten Horrorfilme und versteckte Perlen zu reden. Und wie man das so kennt, ist man erst mal in seinem Element, vergisst man schnell die Zeit und so haben wir uns entschieden eine ganze Reihe von Podcasts zum Thema Horrorfilm zu machen. Den Anfang macht dabei eine zweistündige Sendung zum Thema "Halloween". Richard und Fincky diskutieren und informieren ausführlich alle Teile der Serie, angefangen vom Klassiker des 1. Teils bis zum Debakel in der Reality-TV Variante und ja sogar das Reboot von Rob Zombie. In der nächsten Folge dieser Reihe wird es im Übrigen um die "Nightmare On Elm Street"-Filme gehen. Bis dahin viel Spaß!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen