Samstag, 17. November 2012

Podcast Episode #26 Der längste Newscast der Welt


Was haben 007, Lee Everett und Bayonetta gemeinsam? Richtig, gar nichts, aber sie kamen trotzdem alle in unserem Newscast vor. Aber nicht in irgendeinem Newscast, nein, sie durften teilhaben am Längsten Newscast aller Zeiten!!
Wie immer haben wir über aktuelle und weniger aktuelle Spiele, Filme und Spielfilme diskutiert. Dazu gehören u.a. The Walking Dead, Need for Speed Most Wanted, Sine Mora und natürlich James Bond - Skyfall.
Im Newsbereich informieren wir euch u.a. über den neuen GTA V Trailer, den Trailer zu AVGN The Movie, die neuen Schwarzenegger und Stallone Filme und so einiges mehr. Mehr als in diese Zeilen passen würde.
Das Highlight dieser Episode haben wir uns für das, ebenfalls überlange, Ende aufgehoben. Dort beantworten wir in aller Ausführlichkeit eure Hörerfragen, die uns mal zum Grübeln, mal zum Lachen brachten. Manchmal auch beides. Vielen Dank an alle, die sich für uns den Kopf zerbrochen haben. Das Format Hörerfragen werden wir auf jeden Fall beibehalten.
Musikalisch wird dieser Podcast unterstützt von Gesangsstücken von Ulrike Weidemüller und Tony Menzel.
Ehrlich Leute, es gibt keinen Grund, diese Episode nicht schön längst heruntergeladen zu haben. Für alle die noch unentschlossen sind, gibt es einen Downloadlink, dem ihr nicht widerstehen könnt:


DOWNLOAD


Wichtiger Hinweis: Sämtliche Spoiler zu The Walking Dead Episode 2&3 wurden aus dem Podcast entfernt. Die komplette, ungeschnittene Diskussion findet ihr HIER und demnächst auch in einem separaten The Walking Dead Podcast.


Hab ihr noch nicht genug von uns? Folgt uns doch bei Twitter. Wir folgen gerne zurück.
@Hello_Tony
@YKCNIF87
@Ohren_schmaus
Habt ihr eigene Meinungen zum Thema, Kritik an uns oder wollt einfach etwas loswerden? Dann schreibt doch einen Kommentar oder schickt uns eine Mail an ohrenschmauscast@googlemail.com




Noch einige Anmerkungen zur aktuellen Episode


1. Das Release Datum der Z.O.E. Collection war scheinbar eine Irreführung von Amazon. Auf Tonys Metal Gear Rising Twitter Flut müsst ihr also noch bis zum 29. November warten.

2. Nicht das Spiel sondern der Charakter Bayonetta werden in Anarchy Reigns verfügbar sein. Allerdings erscheint das Spiel auch nur für 30€ für uns. Die einzige Chance dass es hier irgendeine Beachtung findet.

3. Die HD Portierungen von Metal Gear Solid und Silent Hill stammen natürlich nicht vom gleichen Hersteller. Metal Gear wurde von Bluepoint umgesetzt, die sich u.a. auch für die Ico&Shadow of the Colossus und God of War Collection verantwortlich zeigen.

6 Kommentare:

  1. Also eins hat mich ja gestört. Ein riesen Fehler ist euch da unterlaufen. Die Einführungstage zu Beginn eines Studiums spiegeln weder das Studentenleben wieder, noch kann man nach deren Teilnahme von sich behaupten studiert zu haben. Vielleicht fürs nächste Mal merken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir nicht folgen, meines Achtens studiert Tony schon länger als eine Woche und ich habe es auch getan.

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich anderes gehört. Wie waren denn die Klausuren?

    AntwortenLöschen
  4. Darum geht es doch nicht. Ich habe doch nie gesagt, dass mir das Studium Spaß gemacht hat bzw. habe ich nie abgestritten, dass es generell Quatsch war dieses Fach zu studieren, weil es mich nicht mal interessiert hat. Ich weiß nicht wie die Klausuren waren. Die eine die ich bestritten habe war gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach man bin ich der einzige der der Meinung ist das Skyfall richtig mies war :/

    AntwortenLöschen