Freitag, 9. November 2012

Podcast Spezial: Die Royale All-Stars Show

Könnt ihr euch noch an unsere kurze Beat em up Diskussion in Episode 22 erinnern? Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es noch viel mehr zum Thema Kampfspiele zu sagen gibt und dieses Special ist der erste Teil davon. Allerdings wäre es doch langweilig alles immer nur als Podcast zu veröffentlichen, oder? Deswegen gibt es zusätzlich zur üblichen mp3 (kommt demnächst) dieses Mal auch ein Video, in dem wir nicht nur uns präsentieren sondern auch ein brandneues Kampfspiel aus dem Hause Sony: Playstation All-Stars Battle Royale. Der Spaßprügler im Super Smash Bros. Stil erscheint Ende November und ist im Moment in der Beta spielbar. Leider funktioniert die nicht immer ganz einwandfrei und die allgemeine Videoqualität lässt auch etwas zu wünschen übrig. Das alles sollte aber kein Hindernis darstellen, denn letztendlich ist das hier kein Versus sondern ein Gespräch mit bewegten Bildern (und ein bisschen Werbung in der Mitte). Ihr habt also die freie Wahl ob ihr Video oder Podcast wollt, aber wenn ihr schon mal hier seit, schaut doch einfach mal rein. Es lohnt sich!
In der zweiten Hälfte folgt dann noch eine abschließende Diskussion zum Spiel selbst bzw unser vorläufiges Fazit zur Beta Version.




Die ständige Asynchronität von Bild und Ton bei Fincky ist übrigens ein zusätzliches Feature und von uns gewollt! Zumindest behaupten wir das...
Mehr zum Diskussionsstoff zum Thema Playstation All-Stars findet ihr u.a. im Kurzpodcast Gedankengänge zu Playstation All-Stars Battle Royale

Hab ihr noch nicht genug von uns? Folgt uns doch bei Twitter. Wir folgen gerne zurück.
@Hello_Tony
@YKCNIF87
@Ohren_schmaus
Habt ihr eigene Meinungen zum Thema, Kritik an uns oder wollt einfach etwas loswerden? Dann schreibt doch einen Kommentar oder schickt uns eine Mail an ohrenschmauscast@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen