Donnerstag, 20. Dezember 2012

Podcast Episode #30 - Weihnachten und Jahresrückblick 2012



Ho ho hooo, es ist wieder soweit!! Kurz vor Weihnachten werfen wir einen Blick zurück auf die Highlights des Jahres 2012. Dieses Mal sogar noch ausführlicher, denn wir haben uns viele kleine Kategorien ausgedacht, in denen wir die Spiel- und Film-Highlights des Jahres auszeichnen. Wer waren die besten Schauspieler? Was war unser gruseligster Moment? Wann sind uns fast die Tränen gekommen und was war die beste Actionszene? Das und vieles mehr klären wir in knapp 4 Stunden, bis wir letztendlich unseren Ohrenschmaus Award für das Spiel des Jahres vergeben. Weihnachtlich wird es natürlich auch wieder. Wir haben Gedichte mitgebracht, ihr habt uns Witze geschrieben und auch dieses Mal werfen wir einen Blick auf das TV Programm in den Feiertagen. In diesem Podcast stecken so viele Sachen, dass ich sie euch gar nicht alle erzählen kann, also zündet euch ein Kerzlein an, setzt euch mit einer heißen Schokolade unter den Weihnachtsbaum und feiert mit uns das Fest der Liebe.




Immer noch nicht in Weihnachtsstimmung? Hört doch nochmal Teil 1 und Teil 2 vom letztjährigen Weihnachtspodcast, von uns beiden in Episode 20 als bisher liebste Ohrenschmaus Episode gewählt. Und das nicht ohne Grund. Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Zu Episode 31 treffen wir uns alle wieder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten