Montag, 15. Oktober 2012

Podcast Episode #24 Lost Zombie Rabbits in Tokyo (Newscast)



In Episode 23, äääh 24, geht es neben den Sachen die wir zuletzt gesehen und gespielt haben, wie immer auch um eine ganze Menge aktuellen Kram. Darunter Filme wie Grave Encounters, Der Diktator und The Grey, sowie ein Kommentar zu den aktuellen Kinostarts. Bei den Spielen geht es dann Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit,  Tokyo Jungle und FTL. Im Mittelpunkt dieser Episode steht abermals Resident Evil 6. Ein Spiel über das man gar nicht genug diskutieren kann. Das Sahnehäubchen gibt es in Form vieler Newsthemen und einer nervig-schwachen Internetverbindung. Das und noch viiiieles vieles mehr erwartet euch Episode 23 ääääh 24, natürlich!

DOWNLOAD (Mittlere Qualität - iTunes)

DOWNLOAD (Mediafire)

1. Achtung von 00:47:00 bis 00:57:00 gibt es einige LOST Spoiler!

2. Ab Mittwoch auf iTunes erhältlich.

3. Die 100 Euro Hürde um an Greenlight teilzunehmen ist übrigens eine Spende. Mehr dazu bald.

4. Pardon, Vanquish ist natürlich kein PS3 Exklusivtitel. Es gibt auch eine XBox360 Version.


4 Kommentare:

  1. heyho,

    mal ein paar kurze bemerkungen zu den themen des podcasts.

    da ich abraham lincoln vampire hunter im kino gesehen habe, kann ich versichern, dass der film so gar nichts mit van helsing zu tun hat, obwohl es auch in abraham lincoln vampire hunter einiges an humor gibt. und auch mit blade und underworld hat der film eher weniger zu tun. das problem des films ist viel mehr, dass es die weniger gut dokumentierten abschnitte von lincolns leben mit der vampirjäger story füllt und dadurch der viel sehr zerstückelt und episodenhaft wirkt. die idee von den südstaatlern als vampire ist aber wirklich gut.

    looper habe ich auch gesehen, der ist wirklich genial und vollkommen anders als zumindestens ich ihn nach dem trailer erwartet hätte. ohne spoiler kann ich leider nicht erläutern warum. wie in jedem film mit zeitreisethema gibt es zwar ein paar logiklücken, aber trotzdem absolut empfehlenswert. das mit dem gemorphten gesicht kann ich jetzt nicht direkt bestätigen, aber so wirklich habe ich darauf auch nicht geachtet.

    die idee mit dem podcast über geschichten aus büchern, spielen oder was auch immer finde ich echt genial. mir fallen spontan wirklich ein riesen haufen an sachen ein, die unbedingt mal verfilmt werden sollten oder bisher noch nicht adäquat umgesetzt verfilmt wurden. so wie es z.b. mMn noch keine gute verfilmung von I am legend gibt. da könnte man sicher super darüber diskutieren was unbedingt mal umgestzt werden sollte und warum und wie und warum bisherige umsetzungen schlecht waren.

    grüße sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Zusatzinfos. An Abraham Lincoln bin ich immer noch interessiert, den werde ich wohl früher oder später angucken. Jetzt wo du es sagst, kann ich mir das episodenhafte aber sehr gut vorstellen. Der Film erstreckt sich also über mehrere Jahre seines Lebens wie es scheint?!
      Zeitreisegeschichten sind immer gut, deswegen werde ich Looper wohl auch früher oder später noch sehen.
      Schön zu hören dass dir diese Podcastidee gefällt. Dann sollten wir das vielleicht wirklich mal umsetzen.

      Löschen
  2. Vanquish ist zeitgleich für PS3 und 360 erschienen.
    Und wenn einen gesagt wird, dass die Welt untergehen könnte, dann verschläft man doch nicht einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank. Ich hab bisher immer nur die PS3 Version gesehen und hatte es für einen Exklusivtitel gehalten. Hab eine Anmerkung im Blogeintrag gemacht.

      Löschen