Sonntag, 16. September 2012

Abstimmung zum Staffelstart

Liebe Gourmets der gepflegten Ohrenunterhaltung,

in zwei Wochen setzen wir der Sommerpause endlich ein Ende und kehren mit neuen Podcastepisoden ins aktive Podcastgeschehen zurück. Die Frage ist nur, welches Thema am besten für diesen Auftakt geeignet wäre?! Und da kommen einmal wieder unsere Hörer ins Spiel. Soll heißen, ihr seid gefragt!
Wie schon zum Start von Staffel 2 im Januar, dürft ihr hier über das erste Diskussionsthema entscheiden mit dem wir uns nach der langen Sommerpause befassen. Zur Wahl stehen der Krieg der Konsolen, TV Serien Teil 3 und Der große Japan Cast.

Erinnern wir uns zurück. Beim letzten Mal haben die TV Serien ganz knapp gewonnen. Ob sie das auch dieses Mal schaffen liegt an euch. Fakt ist, dass wir seit damals den einen oder anderen Hörer dazu gewonnen haben. Das Ergebnis wird also noch interessanter für uns.
Aber genug der schönen Worte.
Um abzustimmen müsst ihr nur auf das Feld oben rechts auf unserer Seite. Es dürfte euch sicher schon aufgefallen sein. Gebt dem Thema eurer Wahl eine Stimme und wartet mit uns gespannt auf das Ergebnis.


Vielen Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen