Freitag, 14. September 2012

Versus - #1 Slender Part 2 Tonys Versuch


von Tony Menzel

Es waren einmal zwei Männer mit den heldenhaften Namen Tony und Fincky. Weil Tony immer noch nicht podcastbereit ist, wollte Fincky ihn in einen Wald schleifen und verprügeln. Doch dann sagte Tony "HALT, ich habe eine bessere Idee. Wir klären das wie Männer!"
"Also gut", sagte Fincky "was schlägst du vor?". Und dann überlegten die beiden, wie sie diesen Kampf am fairsten, ehrenhaftesten und gerechtetetetesten ausfechten konnten. Letztendlich wählten sie die Mutprobe der Mutproben. Den König des Horrors. Die Legende der Legenden. So geschah es eines Tages, dass beide in den dunkelsten aller dunklen Wälder gingen, um sich dem absoluten Horror zu stellen. Der Rest ist Geschichte.

Spaß beiseite. Denn jetzt beginnt der Ernst und Horror. Wie Fincky gestern schon ankündigte, startet hiermit unsere neue Rubrik "Ohrenschmaus Versus". Wir messen uns im berühmt berüchtigten Horrorspiel Slender und nun ist Tony an der Reihe. Es gibt nur eine einzige Regel: wer länger überlebt (also mehr Notizen einsammelt) hat gewonnen.
Vorschläge für weitere Duelle nehmen wir gerne entgegen, aber auch wir haben noch so einiges im Petto.

Hier also Tonys Versuch bei Slender:


Schaut das Video unbedingt bis zum Ende. Es lohnt sich. Finckys Versuch findet ihr direkt unter diesem Blogeintrag, oder direkt bei Youtube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen