Samstag, 8. September 2012

Ace Attorney Sammlung komplett...nicht mehr lange

Tony Menzel

Es ist immer ein ganz besonderes Gefühl, eine Sammlung zu vollenden. Vor allem dann, wenn einem die Spiele wirklich am Herzen liegen. Bei den Ace Attorney Spielen auf dem Nintendo DS ist das definitiv der Fall. Die Adventures/Anwaltssimulationen gehören seit Jahren zum Besten, das ich auf einem Handheld spielen durfte. Jetzt da sie alle beisammen sind, habe ich noch so einige Gerichtssitzungen vor mir, bevor ich ein entgültiges Fazit geben kann. Erweiterte Eindrücke zur Reihe könnt ihr also in naher Zukunft erwarten.

Sehr lange wird die Sammlung sowieso nicht mehr komplett sein, da vor einigen Tagen endlich der 5. Teil für den 3DS angekündigt wurde. Obwohl der nächste Teil 1 Jahr nach Apollo Justice angesiedelt ist, wird man wieder in die Rolle des alten Protagonisten Phoenix Wright übernehmen. Viele Details und wann das Spiel auch bei uns erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.


1 Kommentar:

  1. By dividing up the party at several peoples houses you make it easy on yourself.
    The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it will remain, sad to say.
    At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small
    game.

    Take a look at my web page; Suntrust

    AntwortenLöschen