Dienstag, 25. September 2012

Angespielt: Das Testament des Sherlock Holmes

von Tony Menzel

Drei (schlecht synchronisierte) Kinder klettern auf einen Dachboden. Dort finden sie nicht nur ein Puppentheater mit den Marionetten zweier bekannter Figuren, sondern auch ein Buch das, wie wir gleich sehen, offensichtlich von Watson geschrieben wurde. Kurz darauf finden wir uns in England Ende des 19. Jahrhunderts wieder. Zusammen in einem Raum mit Watson und dem Meisterdetektiv höchstpersönlich, den wir kurz darauf auch selbst spielen dürfen.
Lange habe ich mich auf das neueste Abenteuer von Doyles bekannter Romanfigur gefreut, das dieses Mal auch für die Konsolen entwickelt wurde. Wir nehmen uns nun aber erst einmal die PC Version des Spiels vor, also viel Spaß (und lasst euch nicht von den Kindern abschrecken). Zuvor möchte ich noch meinen Dank an Kochmedia und DeepSilver richten, die mir diese Promo-Version des Spiels zur Verfügung gestellt haben. Weitere Videos, sowie Meinungen im Newscast und eine vollständige Review folgen demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen