Samstag, 15. September 2012

Versus - 1# Slender Part 3 Josys Versuch

von Tony Menzel

Unser erster Wettbewerb ging tragischerweise direkt mit einem Unentschieden aus. Wie laaaangweilig werdet ihr denken und genau das gleiche dachte ich auch. Mit 4 Notizen wollen wir den Slenderman nicht entkommen lassen, also entschied ich, einen weiteren Kandidaten in den Wald zu schicken.
Dieser starke, furchtlose und unbestechliche Krieger trägt den Namen Josy. Denn für Josy ist dieses Spiel nicht halb so gruselig wie für uns und nach einigen Runden muss auch ich zugeben, dass der Slenderman eher die Funktion eines normalen Videospiel-Gegners übernimmt: er ist zwar nicht mehr so gruselig, aber immer noch ein nerviges Hindernis auf dem Weg zum Sieg.
Wie auch immer...
Die Regeln sind die gleichen: es gilt so viele Seiten wie möglich zu finden, bevor der Slenderman uns erwischt. Alles weitere kennt ihr ja.
Seht also zu, wie Josy durch den Wald des Schreckens zieht, während ich euch ein weiteres Mal mit meinen Kommentaren nerve.


Auch hier muss ich die schlechten Bildverhältnisse entschuldigen. Ich verspreche aber Besserung in zukünftigen Videos, sobald ich dem Problem auf die Schliche gekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen