Donnerstag, 27. September 2012

Ohrenschmaus VERSUS - Audiosurf - Teil 1: Tonys Versuch

von Tony Menzel

Es wird Zeit für ein zweites Versus. Dieses Mal fordere ich Fincky zu einer Runde Audiosurf heraus. Aber das ist noch nicht alles. Zum generieren der Strecke verwende ich seinen selbstproduzierten Ohrenschmaus Intro Remix aus Episode 21. Das klingt nicht besonders schön (vor allem wegen meiner Veränderungen), erlaubt uns aber das Video überall zu veröffentlichen ohne mit Lizensproblemen rechnen zu müssen, denn normalerweise verwendet man Audiosurf, um auf seinen Lieblingssongs zu fahren und sich mit anderen Spielern weltweit zu vergleichen.

Wollt ihr selbst an diesem Wettbewerb teilnehmen? Dann könnt ihr diese Version des Remixes verwenden um eure Punkte mit unseren zu vergleichen. Download



Mini-Spoiler:
-
-
-
 Meine Punktzahl beträgt 11020 Punkte. Nun liegt es an Fincky sie zu überbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen