Sonntag, 9. September 2012

Podcast Spezial: Die Zombie Show! (Podcast Version)

von Tony Menzel 

Kennt ihr schon das Video zur Zombie Show, das ich mit Jan aufgenommen habe? Falls nicht (und selbst wenn) könnt ihr euch nun endlich die Audio-Version dieses Spektakels zu Gemüte führen. Während wir im Video Left4Dead gespielt haben, um richtige Zombie Atmosphäre aufkommen zu lassen, haben wir uns größte Mühe gegeben, beim Sprechen nicht zu sehr auf das Spiel einzugehen. Dieses Special war von Anfang an auch als Podcast geplant. Wenn ihr unser Gelaber also lieber entspannt, mit Kopfhörern im Ohr, genießen wollt, ist dieser Podcast genau das Richtige für euch.
Die Themen bewegen sich so rasant wie ein moderner Zombie und springen von Filmen zu Spielen zu Büchern und wieder zurück. Struktur und Tiefe sucht ihr hier vergeblich. Eine geordnete Diskussion ist eben doch eine Herausforderung, wenn man, mit der Waffe im Anschlag, auf Zombiejagd geht. Euch erwarten u.a. Themen wie The Walking Dead, DayZ, Resident Evil, Der Zombie Survival Guide und all unsere Lieblingszombiefilme von A wie "George A. Romero", bis n wie "noch mehr Romero". Außerdem ergründen wir, warum wir die Untoten überhaupt mögen und, was es mit den seltsamen Ereignissen der letzten Zeit auf sich hat.

Download

Für alle anderen gibt es hier trotzdem noch einmal das entsprechende Video. Zum Abschluss nochmal ein großer Dank an Jan, der sich immer wieder Mal die Zeit nimmt, um mit mir über Spiele zu diskutieren.


2 Kommentare: