Samstag, 1. September 2012

Ohrenschmaus Spezial - Gedankengänge zu Spielertypen

von Tony Menzel

Es gibt so viele gute Gründe um Videospiele zu spielen. Nicht jeder ist ein sogenannter Hardcore Spieler und probiert alles was er zwischen die Finger bekommt. Ich gehöre zu einem Typ von Spieler der sehr oft darüber nachdenkt was er spielen möchte und warum eigentlich und letztendlich verbringe ich meine eigentliche Spielzeit dann viel mehr mit Nachdenken. Das kann zuweilen echt nervig sein. Sitzt ihr auch oft vor der Konsolen und grübelt darüber worauf ihr gerade Lust habt oder habt ihr ein Spiel, das ihr immer wieder einwerft egal zu welcher Zeit und Gelegenheit? Meine Meinung zu dem Thema gibt es hier:

Download

Noch zwei Sachen zu dieser Ausgabe: erstens habe ich das Thema nur sehr kurz angerissen. Man kann noch sehr viel mehr dazu sagen. Zweitens wundert euch nicht über die Qualität, ich war ziemlich schnellen Schrittes  unterwegs. Aber wen stört schon etwas Seitenstechen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen