Donnerstag, 6. September 2012

Podcast Spezial - Gedankengänge zu Survival Spielen

von Tony Menzel

Spiele mit Survival Elementen liegen zur Zeit wieder schwer im Trend. I am Alive, Tomb Raider, The Last of Us, DayZ und Co, beweisen, dass die Spieler auf den Überlebenskampf stehen. Natürlich gab es auch vor diesem Jahr schon einige solcher Spiele und bestimmt auch viele, die ich noch gar nicht kenne. Von denen die ich kenne, erzähle ich euch hier:

Download

Von mir aus könnten noch viel mehr Spiele den Überlebenskampf darstellen. Wie wäre zum Beispiel ein Zelda bei dem Link nur Herzen bekommt, wenn er sie den Gegnern herausschneidet und Feen nur mit konstruierten Fallen einfangen kann? ...Ihr wisst ich mache nur Witze.

2 Kommentare:

  1. der download-button bringt mich nur hier hin
    http://podcast-ohrenschmaus.blogspot.de/2012/06/podcast-episode-17-e3-messe-2012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, keine Ahnung was ich da wieder durcheinander gebracht habe. Jetzt weiß ich auch warum keiner diesen Podcast heruntergeladen hat ^^
      Vielen Dank, in Zukunft muss ich wieder viel mehr auf Kommentare achten.
      (Tony)

      Löschen