Mittwoch, 31. Oktober 2012

Podcast Episode #25 Halloween Spezial + News


Steht ihr auf Kostüme? Es gibt so viele gute Gründe um sich zu verkleiden: Eine Uniform um in den Krieg zu ziehen, ein Assassinen Gewand um unerkannt zu bleiben, die Farben seiner Lieblingsmannschaft bei einem Fußballspiel oder ein Halloween Kostüm um den schönsten Tag des Jahres zu feiern. All diese Themen passen zuuuufällig perfekt in diese Ohrenschmaus Episode. Wir reden nämlich über das neue Medal of Honor, über Assassins Creed III und den Fußball Manager 13. Das Thema des Tages ist aber ein ganz anderes: Halloween!!
Wir verraten euch, was wir an diesem besonderen Tag machen, was das Fernsehprogramm bereithält, mit welchen Spielen wir uns bei Laune halten und wonach ihr in der Videothek Ausschau halten solltet.
Hört diese Folge also noch heute und genießt zusammen mit uns ein schönes Halloween.

DOWNLOAD

Wir sind aber nicht die Einzigen, die sich mit dem Thema Halloween beschäftigt haben. Unser geschätzter Kollege Philipp, auch bekannt als Der Pate von Alt Hürth hat seine eigenen Empfehlungen für Halloween aufgenommen. Seinen Podcast findet ihr HIER

Falls ihr denkt das war schon alles, täuscht ihr euch gewaltig, denn das Beste haben wir uns bis zum Schluss aufgehoben: Tony hat eine fast zweistündige Halloween-Show aufgenommen mit vielen Horror- und Gruselspielen. Das Ergebnis ist allerdings sooo groß, dass wir euch vorerst nur eine Low-Quality-Version liefern können. Auch die Farben am Anfang sind etwas seltsam. Vielleicht ein unerklärlicher Fluch lang verstorbener Youtuber?!


1 Kommentar:

  1. Steht ihr auf Kostüme? Es gibt so viele gute Gründe um sich zu verkleiden: Eine Uniform um in den Krieg zu ziehen, ein Assassinen Gewand ... ihalloweenkostueme.blogspot.de

    AntwortenLöschen