Mittwoch, 9. Januar 2013

Let's Read - Edgar Allan Poe's "Die Schwarze Katze" (1+2)

von Tony Menzel

Eines Tages kommt auch für einen Dauerspieler wie mich der Zeitpunkt, an dem er einfach mal etwas anderes machen will. Eine weitere Leidenschaft von mir waren schon immer Kurzgeschichten. Nicht nur das Schreiben eigener, sondern auch das Lesen anderer. Inspiriert von einem bekannten deutschen Let's Player habe ich das Konzept des "Let's Read" übernommen. Das ist im Prinzip wie ein Hörbuch, nur kürzer und nicht so durchproduziert.
Als Horror- und Krimi-Fan fiel die Wahl für mein erstes Let's Read auf den Erfinder der modernen Kurzgeschichte: Edgar Allan Poe und seine Geschichte "Die schwarze Katze". Mehr muss dazu eigentlich nicht mehr gesagt werden. Entspannt euch, schließt die Augen und hört zu.


Die Geschichte gibt es als Download: Teil 1 und Teil 2


Update: die ganze Geschichte am Stück gibt es hier: DOWNLOAD


...oder als Video:




1 Kommentar:

  1. The reason for this is muscle is build up when your
    physical exercise burns your fat. Darin liegt der Unterschied zu normalem Lida
    Dai Dai Hua Kaffee Geeignet ist der Kaffee nicht nur für <. Dieses Produkt gelangt in den Magensaft und wird zu elektropositiver Gelatine, die die Fettmasse einschließt.
    Here is my page Www.B-Flinks.

    AntwortenLöschen