Montag, 23. Januar 2012

Podcast-Episode #10 - Die besten TV-Serien Part 1

von Fincky und Tony

Die zehnte Episode unseres Ohrenschmaus-Podcasts ist im Kasten. Die #10 ist eine ganz besondere Episode, denn es ist das Staffelfinale und die Jubiläumsfolge zugleich. Deshalb haben wir uns auch ein ganz besonderes Thema gewählt, natürlich auch unter Beeinflussung eurer Votings in der letzten Woche. In der zehnten Episode präsentieren euch Tony und Fincky ihre liebsten TV-Serien. Im ersten Teil des Podcasts geht es jedoch nur um anspruchsvolle Serien, die am ehesten im Bereich "Drama" anzusiedeln sind.

Wir trotzen der Spannung und steigen direkt mit unseren Lieblingsserien in das Thema ein. Fincky wird also ausführlich vom Mafialeben berichten, während Tony davon schwafelt, wie es so ist, alles in Echtzeit zu erleben. Außerdem behandeln wir u.a. Lost und lostähnliche Serien, den Einfluss von 9/11 auf die Thematik in Serien und vor allem solltet ihr unbedingt hören wie wir -  Cliffhanger.

Wer jetzt gespannt ist, wie es weitergeht, muss nur auf einen der drei Downloadbuttons drücken und schon geht es los, ohne Werbung, ohne 40-Minuten-Begrenzung und mit gleich zwei charismatischen Erzählerstimmen und wundervollem Soundtrack.


Download (Direct-Download): Klick mich!
Download (iTunes): Klick mich!
Download (RSS Feed): Klick mich!

TIMELINE

0:00 - 0:04 - 10 Jahre Ohrenschmaus: Eine Huldigung 
0:04 - 0:35 - Aktuelle Game & Kino News
0:35 - 0:51 - The Sopranos
0:51 - 1:13 - 24
1:13 - 1:15 - Sleeper Cell
1:15 - 1:30 - Lost
1:30 - 1:41 - Kurz behandelt: The Walking Dead, Heroes, Prison Break, Jericho, Flash Forward
1:41 - 1:53 - Supernatural
1:53 - 2:02 - Dr. House
2:02 - 2:10 - Las Vegas
2:10 - 2:18 - Wunderbare Jahre (The Wonder Years)
2:18 - 2:25 - Dexter
2:25 - 2:27 - Warum wir True Blood sehr bescheiden finden...
2:27 - 2:32 - Californication
2:32 - [...]   - Die Liebe zu besonderen Serie und ein rundumschlagendes Fazit


Und hier noch einige Anmerkungen

1. Der von Tony angesprochene 24-in-den-90ern-Trailer ist natürlich nur ein Fake aber trotzdem sehr lustig. Ansehen könnt ihr ihn euch auf CollegeHumor.com

2. Der von uns nicht selten erwähnte Sender RTL2 hat inzwischen die Ausstrahlungsrechte für Game of Thrones und The Walking Dead erhalten. Wer also nicht extra die DVD Box kaufen will, kann auch auf die Free-TV Ausstrahlung warten.

3. Fincky hat auch ein Special für seine Lieblingsserie "The Sopranos" geschrieben. Einfach mal klicken!

1 Kommentar:

  1. Once you have done this, set the burn speed to 4x and click
    Burn and wait for it to complete. The only
    downside of it in a lot of people's eyes is the fact that there is no multiplayer content. But what happens when a player runs out of race tokens.

    Stop by my web site ... avis rental cars

    AntwortenLöschen